Udyr vs Tryndamere (LoL)

Hallo,

bräuchte ein paar Tipps. Ich Udyr gegen einen Kumpel der so gut wie nur Tryndamere spielt. Sein build wird zu 99% so aussehen:
-Berserker Boots
-Infinity Edge
-Bloodthirster
-Phantom dancer

und sonst wahrscheinlich noch eine Gefräßige Hydra oder ähnliches. Wirklich deff kauft er normal nie, maximal einen Frosthammer oder einen Schutzengel.

Ich würde am ehsten Udyr auf Tiger, Turtle und Bear auf max machen und Phoenix auf 3 oder Pheonix auf 5 und Bear auf 3.
Build würd ich so aufbauen:
-Ninjatabis
-Trinity Force
-BotrK
-(Zephir)
-Dornenpanzer
-Randuins Omen

Bin mir bei Zephir nicht so sicher. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Sollte ich im 1 ggn 1 alle 4 Formen auf lvl 4 geskillt haben oder einen Skill erstmal auslassen?

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 22:44 von RandCzocker

3 Antworten

1. Kauf das Gehirn von Captaion Zod
2. Spaß haben

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 00:09 von Cenkomatic

Q First dann auf Level 2 den E (wenn du es schaffst als erster level 2 zu kommen gehst du einfach all in und hast zu 90%+ ein FB), benutz den Q um ihn zu anzuhitten (er sollte dabei fast 1/4 seiner HP verlieren)
Spiel Ignite+Ghost
Dorans als 1 Item/notfalls Cloth+Pots/Flask+Pots)
Versuch direkt nen 1vs1 zu machen bevor Minions kommen, er wird dort keine Stacks haben und dich nicht critten können.
Falls du ihn töten kannst benutz Ghost, sonst versuch es nochmal level 2/3
Nicht Phönix skillen (maximal erst am Ende)

Wenn du dich nicht krass retarded spielst solltest du ihn level 1 max. 2-3 töten können.
Dann halt weiter und immer aggresiv bleibend, nicht diven.
Wenn du 2/3 0 stehst bevor er level 6 ist, müsstest du eigentlich einfach gewinnen.
Baue evtl. als 2 Item (Boots nicht miteinbezogen) ne Randuims/Sunfire um ihn entgültig zu zertstören oder dieses Heal reduction Schwert.
Und halt natürlich auf Creep Waven aufpassen, evtl. ihn versuchen in deine rein zu gehen.

ImO wäre als Fullbuild das hier besser:
Ninja Tabi
Iceborn Gauntslet
BotRK
Randuims
Last Whisper
Black Cleaver oder so

Naja ich dachte mir mit Tabi Randuims und Iceborn solltest du Tanky genug sein und ihn recht hart slowen, Botrk LW und Cleaver halt falls er Armor bauen wird, wenn nicht wird er hart vom DMG penetriert. BotRK gibt dir halt noch zusätzlich nen Slow+ LF um mit Turtle auf der Lane zu bleiben.
Der Atkspeed hilft bei Tiger auch recht gut, genug DMG müsste auch da sein.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 00:32 von Arkayimp

Wenn er Tryn wirklich perfekt beherscht (weil nur gespielt), dann wirst du ihn wohl kaum besiegen können, wenn du Udyr nur gelegentlich spielst. Nimm lieber einen Champ, den du auch wirklich beherschst, dann hast du wenigstens eine ausreichend hohe Chance.

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 09:52 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)