Hallo weiss jemand wie man die 3 schriftrollen der alten los wärden kann (Dawnguard)

wenn es geht vllt mit video ansonsten bitte genau beschreiben wo und wie danke im voraus und bevor jemand sagt das sie nix wiegen würden eine hat schon das stolze gewicht von 20 und dann 3 devon das geht auf dauer auf die traglast

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 22:45 von Anunaki

5 Antworten

Loswerden kannst sie beim Erblindeten Mottenpriester , aber natürlich erst nach der Questreie von Dämmerwacht oder Festung Volkihar.

Ich hab sie halt bei dem Mottenpriester verkauft.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 07:57 von Newgamer87

bei mir geht das net ja bin mit der Questreie fertig habe es schon mehrmals versucht mit allen 4 charades die ich habe wenn mich demwacht an schliss nimmt er sie aber net wenn bei den vampiren bin oder könnte es sein das kein vampir mehr bin das des wegen net mer geht

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 18:05 von Anunaki

Das kann ein Bug sein wenn er sie nicht nehmen will, zumindest bei meinen alten Character ging es auch nicht dann Löschte ich ihn und Fing neu an dann hat es geklappt.


Aber ob es noch eine andere Lösung gibt weis ich jetzt nicht, also wenn du nicht neu anfangen willst wart mal von den anderen die Antwort ab.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 04:52 von Newgamer87

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
das problem habe nur mit dem 4 weil mit dem den vampiren an geschlossen hatte und ich weiss net das jetzt kein vampir mehr bin haup es mpöcklich weiss da ran liegt ne noch ein nein danke langsam nervt es immer das selbe schade das man das an der ps 3 net änder kann

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 15:51 von Anunaki

man kann die bei dem typen in der bibliothek der akademie von winterfeste für 2000 sepime verkaufen

Antwort #5, 04. August 2013 um 20:27 von PasundCal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)