Noel in LRFF13?Snow ist Boese? (Lightning Returns - FF 13)

Als ich den trailer gesehen habe habe ich mich gleich was gefragt:Wie ist Noel aus Walhala gefluechtet?Und ist Snow jetzt Boese?

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 22:52 von Pokenon00

7 Antworten

spoiler:




noel und serah entkamen aus valhalle am ending von 13-2. da aber das chaosherz von caius zerstört wurde starbt somit auch etro die für die stabilität der welt zustädig wahr. somit brach das chaos buchstäblich aus. zeitlinie und leben und tod sind bedeutungslos geworden. auch die barriere zwischen der sichtbaren welt und unsichtbaren welt ist größtenteils zerstört womit die welt von valhalle mit der realen welt verschmolz.

ob noel und/oder snow jetzt fieslinge sind kann bisher teilweise nur vermutet werden. bei noel ist es eher unwahrscheinlich. aufgrund eienr prophezeiung heisst es das eine erlöserin kommen wird und die welt entgültigt den todesstoß zu geben aber ein held kommen wird um das zu verhindern. noel glaubt ( so wie es scheint) das lightning diese zerstörische erlöserin ist und versucht sie daran zu hindern. selbst dann wenn er sie töten müsse. sein zustand ist eine mischung aus trauer ( wegen serah ), schuld und verzweiflung.

bei snow ist es so ähnlich wie noel. was er aber genau vorhat und ob er über die prophizeiung weiss und dieser glaubt ist bisher unbekannt.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 02:05 von Vergil006

besser hätt ich es nicht schreiben können ^^

aber um zu snow noch was zu ergänzen:

spoiler






















er ist der letzte lebende L´Cie der welt hat dadurch übermenschliche fähigkeiten und ist durch den tod von serah ein gebrochener mann geworden

wieso er lightning bekämpft ist nicht bekannt

MFG

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 21:04 von BionisVSMechonis

richtig. ich hoffe das die story nicht zu kurz ist. die kurz lebigkeit der welt (mindestens von 7 tagen die auf 13 tagen erweitert werden können) lassen es aber befürchten.



SPOILER:




























durch einem interview mit den entwicklern kam ja auch heraus das caius auch mit von der party ist. was aber aus serah und vanille nun genau geworden ist ist nichts bekannt. bei serah weiß man ja jetzt bisher nur das sie tot ist

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 12:04 von Vergil006

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
ich könnt mir gut vorstellen das vanille in dem bisher noch nicht näher gezeigten gebiet (wildlands) sein wird , weil sie ja so ein natur-/tierfreund ist ^^


und was ist mit sazh und dajh D:? und den nora-leuten(lebreu und so ^^) ?
die sind mir zwar im prinzip egal ^^ aber sie einfach wegglassen wäre auch mist

die hat auch noch keiner erwähnt -,- (von den entwicklern)


hach ich "red" sogern über diese spiel :D

MFG

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 20:40 von BionisVSMechonis

also das die nora gang mittendrin sein wird bezweifle ich da diese schon längst verstorben sein müssen. rein chronologisch gesehen brach das chaos 500 af aus. und serah und noel begegneten sich in 3 af zum ersten mal in bodhum. tja und die nora gang blieb zurück.

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 10:35 von Vergil006

hm..stimmt daran hab ich bei den ganzen zeitreisen ja gar nicht gedacht xD

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 20:20 von BionisVSMechonis

ja da kann man schon mal den überblick verlieren^^

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 10:56 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)