Ist das normal? (The Last of Us)

Hi Leute

ich spiel jetz grade zum 2. mal auf Normal + durch, weil ich es nicht geschafft habe alle Waffen voll zu powern und ich die trophy nicht bekam

so als ich zum ersten mal Normal + durch hatte, fehlte mir 1 Punkt für die El Diablo und 1 Punkt für Bogen, dann hätte ich die trophy

aber als ich dann nochmal Normal ++ sozusagen startete, musste ich z.B das Jagdgewehr oder die Shotgun fast komplett erneut leveln

so nun die frage: ist das ein Bug oder normal, weil doch eigentlich alles übernommen wird (die Zusätze von Joel waren auch nicht voll, überall fehlte ein Punkt)

ist halt wichtig weil ich sonst glaube, dass reicht bis zum ende nicht

Thx für jede Antwort

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 23:13 von gelöschter User

5 Antworten

Also das ist keine Antwort auf deine frage, aber wie bitte hast du es geschafft beim ersten mal fast alle Waffen auf voll zu haben ? :D

Und zu deiner frage: das ist bei mir auch so ich dachte ich könnte mit dem vollen Equipment aus der letzen mission einsteigen und wieder teile zusammensammeln um die Waffen zu verbessern und dann waren die Waffen aberziehet auch Anfang also ich denke das ist normal.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 19:15 von 4assassine7

* die Waffen alle wieder auf Anfang

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 19:16 von 4assassine7

nein beim ersten mal wo ich normal + durch hatte waren fast alle voll, nicht nach normal :D

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Eigentlich wird bei jedem Neues Spiel + dein letzter Speicherstand übernommen das heißt nicht eure Waffen sondern nur die Upgrades die ihr im vorherigen Spiel gemacht habt

MFG Kelevra61

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 03:29 von Kelevra61

Aso ok thx

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 07:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)