2 Fragen (ESOTU)

Hi Leuts ich hab 2 Fragen:
1. Ist Elder Scrolls Online eigentlich Elder Scrolls 6 oder wird der 6te teil erst noch kommen?
2. Im Trailer hab ich gesehen, das ESO 1000 Jahre vor Skyrim spielt, könnte es also sein, das es in ESO noch Dwemer gibt? Wäre ziemlich geil :D

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 23:19 von Fizzibubelech

6 Antworten

1. Nein elder scrolls online ist nicht teil 6 der kommt erst noch und wird wohl noch lange dauern

2. Dwemer wird es nicht geben aber es könnte sein das es ihre geister gibt so wie in elder scrolls 3 Morrowind

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 04:33 von 30Frank

obwohl in morrowind hat man ja immerhin den letzten dwemer getroffen vielleicht trifft man ja wieder auf ihn

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 23:07 von 93Spartan117

Wo trifft man diesen Dwemer?

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 23:45 von Fizzibubelech

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
in Tel Fyr

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 13:16 von 30Frank

Vielen Dank für die Antworten, Leute :)

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 17:48 von Fizzibubelech

Was die Dwemer angeht die sind bereits im Krieg des ersten Rates zwischen Chimer(die Dunmer vor Azuras Fluch) und Dwemer verschwunden welcher zwischen 668 und 700 in der 1. Ära stadtfand.
TESO dagegen spielt ca 580 der 2. Ära.
Die erste Ära ging übrigens fast 3000 Jahre lang (1008 Jahre davon waren der Drachenbruch).

Antwort #6, 04. August 2013 um 16:13 von Medoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)