magus trio (FF X)

wie soll ich das magus trio holen im berg von gagazette is doch ne dunkle bestia wie soll ich das schaffen

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 00:37 von yunas_dream

25 Antworten

Die Schwarze Anima kannst du einfach stehen lassen.
Wenn du sie nicht angreifst macht sie auch nichts.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 00:38 von sin-slayer

du musst nicht gegen anima kämpfen man kann an ihm einfach vorbei gehen

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 00:38 von gelöschter User

aber anima ist nicht stark

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 00:39 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oki danke ich versuchs

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 00:40 von yunas_dream

also fur mich wie stark bist du den von den werten her

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 00:41 von gelöschter User

Lass die Schwarze Anima in Ruhe.

@Lord Auron: Geh mal wenn du gerade aus Zanarkand raus bist dahin und kämpf gegen ihn/sie und sag dann nochmal sie ist nicht stark.

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 00:41 von sin-slayer

niedrigster hat grad mal 2300

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 00:42 von yunas_dream

und wennst die prüfung noch kein zweites mal ge,acht hast is anima auch noch gar nicht dort

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 00:42 von gelöschter User

ya anima ist nicht stark die ist ya voll schwach da ist himmelsdrache sogar sterker

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 00:43 von gelöschter User

welcher himmels drache
gibt mehrere

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 00:44 von gelöschter User

der aus der monsterfarm

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 00:46 von gelöschter User

der is eh nicht all zu schwer wenn man schon ein wenig stärker ist

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 00:47 von gelöschter User

ya und der ist sterker als anima

Antwort #13, 31. Juli 2008 um 00:48 von gelöschter User

Sag mal, reden wir beide vom schwarzen Anima?
Der Himmelsdrache kommt niemals an diese Stärke ran.

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 00:49 von sin-slayer

ich find den schwazen anima schwerer
den kann ich noch nicht besiegen denn himmelsdrachen aber schon locker

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 00:50 von gelöschter User

@ yunas dream: jetzt mal ne ganz andere frage
hast du dir eigentlich den solarisstrahl für Valfaris geholt?

Antwort #16, 31. Juli 2008 um 00:59 von gelöschter User

hä?

Antwort #17, 31. Juli 2008 um 01:15 von yunas_dream

soll ich die prüfungen im berg gagazette jetzt ein zweites mal machen?

Antwort #18, 31. Juli 2008 um 01:16 von yunas_dream

im dorf besaid gleich im ersten zelt links sitz ein hund drin den muss man anklicken und dann zu der besitzerin gehen die gib einem nacher einen neuen exstase angriff den solarisstrahl.

Antwort #19, 31. Juli 2008 um 01:18 von gelöschter User

ich muss dort aber gegen den bösen falfaris kämpfen und so stark bin ich nich

Antwort #20, 31. Juli 2008 um 01:19 von yunas_dream

wie du willst

Antwort #21, 31. Juli 2008 um 01:19 von gelöschter User

Die Prüfung kannst du erstmal sein lassen.
Solaris-Strahl ist die 2. Ekstase von Valfaris und um einiges stärker als Laserstrahl.
Du bekommst es in Besaid(Dorf) von dem Hund oder seiner Halterin.
Jetzt wirst du aber von der schwarzen Valfaris aufgehalten wenn du da hin willst.

Antwort #22, 31. Juli 2008 um 01:19 von sin-slayer

du wirst schon mal stark genug sein

Antwort #23, 31. Juli 2008 um 01:20 von gelöschter User

habe gerade die prüfung gemacht und der böse anima is aufgetaucht -.-

Antwort #24, 31. Juli 2008 um 01:21 von yunas_dream

Dann geh einfach nicht zu ihm hin und du bist sicher.
Einfach vorbeilaufen.

Antwort #25, 31. Juli 2008 um 01:22 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)