Charakter (Dark Souls)

Hey :)

Also ich hatte vor kurzem noch einen Ritter dann habe ich ihn gelöscht da ich zu viel verloren habe :/ Jetzt habe ich ein Pyromant und habe aber wieder lust auf einen Ritter -.- Also was ist jetzt eig. Besser ? Ein Ritter oder Pyromant ? Finde beides Cool und will es erstmal mit einem durch Zocken :)

Danke Schonmal :)

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 00:33 von gelöschter User

2 Antworten

...von den Starterklassen?!

Die kannst du alle so individualisieren wie du lustig bist.
Keiner ist irgendwie an irgendwas gebunden.

Einzige sind Gegenstände die du evtl. früher bekommst.
Der Pyromant startet mit der Pyro-Flamme, alle anderen müssen mind. bis zu den Tiefen spielen um eine zu bekommen.
Der Ritter hat am Start die stärkste Rüstung...

Alles andere hängt einzig und allein davon ab wie du spielst. Wie du deinen Char skillst und welche Waffen du verwendest.
Solange du einigermaßen Fortschritt machst ist alles i.O.
Btw kannst du auch deinem "Ritter" ne Pyromantie-Flamme geben sobald du eine bekommen hast.
Besondere Stats sind dafür nicht nötig von daher...

Der Pyromant ist DANN "besser" wenn du gleich zu Beginn Pyromantie nutzen willst.
Der Ritter, wenn du eine zuverlässig Rüstung mit ner guten Menge Balance brauchst.
Der KLeriker, wenn du nen besseren Talisman als den normalen willst und gleich das Heilungswunder möchtest.
Der Krieger ist quasi ein Mini-Ritter ohne Balance hat aber den Dreiecksschild -welcher einer der besten ist- (imo)
Der Jäger hat nen Bogen, der Zauberer nen Beschleuniger.

All dass kannst du auch mit allen anderen Klassen bekommen allerdings u.U. erst 'n bisschen später und es könnte was kosten.

GIbst du natürlich auf, is das alles Rille <.<

...hoffe das Hilft dir irgendwie weiter^^

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 08:21 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja sehr sogar Danke :)

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 09:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link