Wirds reichen ? (Borderlands 2)

Ich wollte fragen ob meine grafikkarte nvidia geforce gt630M with 1 dedicated vram für das spiel reichen wird?

Thx im vorraus :D

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 01:43 von xXBobbyXx100

5 Antworten

ja für mittel mit ungefähr 40 FPS~

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 01:48 von olyndria

Naja, die genauen FPS ergeben sich aus dem Rest deines PCs. Mit nem 3 GHz Dualcore sollte es laufen, wenn auch nicht alles auf mittel sein kann. PhysX läuft bei der Grafikkarte nur auf niedrig. Selbst mit meiner GeForce GTX 650 / 1GB GDDR läuft es nur mit niedriger PhysX, Anistrop und Anti Aliasing aus, nur die Grafikqualität auf hoch flüssig. Sichtweite Gras sollte dann bei dir niedrig sein.
Ey, warte, du hast ne Graka mit M im Namen? Is also ein Notebook, und da laufen Spiele meist eh nicht so toll!

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 18:56 von Maxvorstadt

du weißt schon das der Prozessor so ziemlich egal ist Solange er die Anforderungen erfüllt und die CPU hat sowieso nichts mit der FPS zu tun sondern nur die Grafikkarte...

sehen kann man es auch hier auf wie viel es laufen wird.

http://www.notebookcheck.com/Benchmarkcheck-Bor...

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 19:05 von olyndria

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
@Maxvorstadt
"Ey, warte, du hast ne Graka mit M im Namen? Is also ein Notebook, und da laufen Spiele meist eh nicht so toll!"

Was fürn Scheiss ! Laptops laufen genau gleich gut wie PCs. Sie überhitzen einfach schneller und darum ist eine Lüftermatte zu empfehlen.
bist wahrscheinlich so einer der rumprotzt ( hoffe man schreibt das so^^), weil er ne GTX 650 hat.

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 10:13 von gelöschter User

Laptop Grafikkarten sind kleiner, entsprechend haben sie weniger Leistung als die im Rechner, Laptops sind nun mal nicht zum zocken gemacht und werden es auch nie, dafür sind sie zu überteuert und von der Leistung halt schlechter...

natürlich übertreibt es dabei Maxvorstadt und seine GTX 650 ist auch nicht sonderlich gut für den Preis bekommt man schon die weit aus bessere HD 7770 entsprechend ist die GTX 650 auch schon ziemlich alt...

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 15:22 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)