klassen entscheidungen einfachher machen (Cabal)

hey leutz

ich weiß das diese fragen zu oft gestellt wurde und ich hatte die auch mal gestellt aber nur 1 antwort bekommen

1.wie kann ich die entscheidung einfachher machen?
2.ich komme mit den FS,FB,,FA,BL und WA am besten klar (mit WA komme ich halbwegs klar)
3.wie kann ich meine erwartung am besten erfüllen (gute dmg machen, gute deff haben und anderen helfen)
4.falls ich durch eure hilfe ein WA mache ,,welche skills sind am wichtigsten (zum angreifen) und wie hoch muss ich die angriffs skills machen?

ich habe übringents noch ein FS lvl. 55 und ein FB lvl. 47-49 (ich spiele auf dem server mars meißt ch 8)

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 02:09 von MrXarrix

3 Antworten

1. Die Entscheidung kannst du dir eigentlich nicht wirklich einfacher machen. Du musst einfach überlegen was dein Charakter für stats haben soll usw.

2.Kann man nicht beantworten, ist nämlich keine Frage :D

3.Wenn du guten DMG machen willst ne gute DEF haben willst und anderen helfen willst schlage ich den AR/FS vor. Der AR/FS hat soweit ich weiss die höchste DEF, er haut verdammt gut rein weil man mit ihm auch den höchsten wert an Kritschaden von allen Klassen haben kann und weil er auch so genug schaden macht (vorrausgesetzt du hast ne gute Waffe) und du kannst anderen Helfen indem du Die Aggro der gegner auf dich ziehst und ab und an mal dein Schattenschild aktivierst.

4. Ich hab keine Ahnung von WA weil ich noch nie einen gespielt habe.

Antwort #1, 04. August 2013 um 10:10 von janymc

ich habe im mom ein FS auf lvl 69 und habe ein titanium set (fast alles von craftsman)
ich habe inzwischen auch schon ein lvl 50ger WA und ein BL lvl 50
mache im mom ein FA und ein FB auf lvl 50
den FS mache ich auf skillverstärkung damit die skills noch mehr schaden machen

Antwort #2, 04. August 2013 um 23:21 von MrXarrix

ich habe noch eine frage und möchte keine neue runde starten
wenn ich am dummy skill exp sammle und ich bin vorrübergehend weg oder ich gehe schlafen werde ich nach ner zeit gekickt und muss mich neu anmelden

wie kann ich verhindern das ich gekickt werde damit ich besser am dummy skill exp farmen kann?

Antwort #3, 05. August 2013 um 02:27 von MrXarrix

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)