Tacho Km/h (GTA 5)

hallo leute gibt es schon infos ob es überhaupt einen tacho mit km/h anzeige bei gta 5 geben wird ?

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 05:12 von shuttle_98

10 Antworten

Als die beim gameplay als sie auto gefahren sind, hatt man kein Tacho gesehen.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 07:09 von flori1718

Srry schreib mit handy.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 07:11 von flori1718

Selbst wenn eine Tacho anzeige geben sollte wat ick aber nicht glaube dann nur als MPH Anzeige also Meilen pro stunde die amis Rechnen alles in Meilen ab.

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 11:03 von F-KIN

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Alter, seit wann gibt es KM/H in Amerika? xDDD wenn, dann sind es Meilen

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 12:15 von chilaxx

Wird es wahrscheinlich nicht geben. @ chilaxx er meinte eine allgemeine Geschwindigkeitsanzeige. Sich jetzt lustig drüber zu machen, dass er km/h geschrieben hat, ist total unangebracht und hilft der Klärung der Frage nicht weiter!

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 12:39 von --__CJ__--

In Spielen gibt es aber die Möglichkeit es in Km/h oder Mph anzugeben, noch nie Titel wie NFS gespielt?

Außerdem leben die Amerikaner nicht soweit hinterm Mond wie viele immer meinen, die meisten Tachos in Amerika zeigen heute beides an.

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 13:48 von Nayru

wäre geil wenn man bugatti fahren würde und man sehen würde dass man gerade mit 400 kmh rast. und genau so wie @--__CJ__-- es meint damit man den tacho umstellen kann

Antwort #7, 22. Juli 2013 um 14:26 von shuttle_98

Na ja ich würde mir auch gerne einen Tacho wünschen aber genau so wie eine Cockpit sicht bei den Autos wird es diese sicher nicht geben

Antwort #8, 22. Juli 2013 um 18:48 von Beast82

Jetzt mit der First Person View gibt es Tachos in Autos und nicht nur das! Alle Anzeigen in allen Fahrzeugen funktionieren! Ich wüsste nur zu gerne, ob sich jemand die Mühe machen wird die Tachos zu modden, sodass statt mph km/h angezeigt wird, sobald das Spiel für PC raus ist...

Antwort #9, 26. November 2014 um 23:31 von DeRezz

Die Tachos drehen sich zwar alle, aber die Anzeige stimmt nicht ganz mit der Geschwindigkeit überein.

Ich habe ein paar Tests durchgeführt und zwar mit dem Zentorno.
Hier die Daten:

Tuning:
Alles getuned, bis auf den Turbo, weil es einen Bug in der Fahrengine in GTA V auf der Next Gen gibt, sodass Autos mit Turbotuning langsamer sind.

Topspeed:
In Legendary Motorsport beschrieben: 213 mph
In Ego getestet: 140 mph (Was auch sehr verwundernd ist, weil ein Coupe von der Straße auch 120 mph fährt)

Von 0 auf 60 mph:
In Legendary Motorsport beschrieben: Von 0 auf 60 mph in 2,8 Sekunden
In Ego getestet: Von 0 auf 60 in ca. 3 Sekunden

Also ich glaube, dass das mit den Tachos ein Bug ist oder, dass R* einfach die Tachos gemacht hat damit es schön aussieht in der Egoperspektive und sie garnicht richtig funktionieren.

Antwort #10, 01. Dezember 2014 um 18:04 von PazzHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)