SB beim Buddeln (Schlumpfdorf)

Seit dem Update sind bei mir Schlumpfbeeren beim Buddeln sehr selten geworden und falls ich doch mal Glück habe gibt es nur 1. Davor waren es auch mal 3 aus einem Buddelloch. Gibt es das überhaupt noch?

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 07:00 von Susi272

7 Antworten

Sind sehr selten geworden, aber heute morgen hatte ich nach gefühlten 10000 Löchern mal wieder drei Stück.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 07:35 von kit4711

Gratuliere, kit4711 dann bleibt mir wenigstens die Hoffnung ;) und meinen Schlümpfen ihr Buddeljob

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 07:52 von Susi272

Ich hatte gestern ein 3-er Paket beim Buddeln...

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 09:46 von Jasmin9

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hatte gestern Super Glück und habe gleich zweimal drei Stück erwischt, ist wohl der Ausgleich das ich bei immer mehr Nachbarn keine Geschenke ablegen kann, hab das Gefühl es wird jeden Tag einer mehr, bei dem ich nicht mehr rein komme :(

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 10:27 von muttischlumpf

Wäre ja toll wenn ich auch mal welche ausbuddeln könnte ! Und das gleiche Gefühl wie du habe ich auch! Komme langsam auf keine Insel mehr nur noch in den Dörfern kann ich Geschenke ablegen ! Macht keinen Spaß mehr ! LG Muppi

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 18:51 von muppy87

OK wenn Mann vom Teufel spricht... hab gerade 3 SB ausgebuddelt ! Hurra... sollten wir öfter besprechen ! Muppi

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 20:31 von muppy87

ich buddel in letzter zeit auch - naja - "öfter" mal welche aus. wenn, dann kommen aber gleich drei SB. heute mal wieder - hurra! dafür ist baumaterial momentan rar. aber ohne die buddelei kommt man ja auf dem berg mit den wundern gar nicht weiter.

@muppy...hab auch das gefühl, wenn man hier über was spricht, wird man im spiel positiv überrascht... :P

Antwort #7, 23. Juli 2013 um 09:14 von Shamrock6609

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)