Cheat Ei (Pokemon Weiss)

Hey leute, ich habe den Cheat für reshriam eingegeben. Danach hatte ich auf einmal ein Ei. Da es nach 3 Stunden sinnloses rumlaufen immer noch nicht geschlüpft ist habe ich nun auch einen Cheat eingegeben der das Ei schlüpfen lassen soll. Das macht es aber nicht. Danke im Vorraus.

Ps. Die Cheats findet ihr hier bei Spieletipps.

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 08:58 von kBoy8813

10 Antworten

Tja, das ist ein Schl. Ei (schlechtest Ei) das wird niemals schlüpfen!
Du hast den Code wahrscheinlich falsch eingegeben.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 09:04 von G3NG4R

Gut ich geb ihn noch mal ein.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 09:08 von kBoy8813

Ich hab noch ein Ei gekriegt. :(

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 09:39 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
...

= du kannst nicht cheaten => lass es bleiben, du tust dir sonst noch weh!

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 09:58 von derschueler

Jetzt hab ich ein Reshiram.Als ich ein bisschen mit der Story beschäftigt war hat ist wirklich ein Ei in der Box geschlüpft.

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 10:07 von kBoy8813

Jetzt hab ich ein Reshiram.Als ich ein bisschen mit der Story beschäftigt war hat ist wirklich ein Ei in der Box geschlüpft.

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 10:07 von kBoy8813

...Eier in Boxen schlüpfen nicht. auch nicht bei dir. du hast "versehentlich" einfach das richtige gedrückt.
Glückwunsch.

Antwort #7, 22. Juli 2013 um 16:33 von derschueler

Was soll ich schon gedrückt haben was ich nicht schon vorher gedrückt habe?

Antwort #8, 26. Juli 2013 um 21:00 von kBoy8813

DU HAST GLÜCK GEHABT!
ich habe auch schl eier und wen die schlüpfen können die dir das ganze spiel kaputt machen bei einem kumpel hat das spiel sogar GEQUALMT! mit schl eiern ist nicht zu spassen! du hattest echt glück

Antwort #9, 05. August 2013 um 04:26 von ()()Cheater()()

...nö. Man steckt sein Spiel nur nicht in die Mikrowelle oder übergießt es mit Wasser bevor mans in den DS steckt. -.-

Schl. Eier können btw nicht schlüpfen. Geht nich. Nein.

Antwort #10, 05. August 2013 um 17:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)