3 hochwertige Pflaumen (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo alle zusammen.
Mein einer Sim ist in der Kochbranche tätig und soll um seine Jobleistung zu erhöhen 3 hochwertige Pflaumen mit zur Arbeit bringen.
Also die Frage: Wo bekomme ich diese Pflaumen her?

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 10:25 von LoveBukuri

1 Antwort

Wenn du ins Ausland reist, kannst du sie bekommen. Soweit ich weiß, kannst du sie in China auf dem Markt kaufen und in Frankreich gibts ein Grundstück, auf dem welche wachsen. Die musst du daheim dann halt noch auf die passende Qualität züchten.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 12:58 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link