Lohnt es sich für 20€ ? (Tomb Raider)

Wie ist das speil oder welchem spiel gleicht es ?
Was kann man da machen ist es openworld?...?.?.

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 10:47 von killer_Boac

2 Antworten

Wenn du es vergleichen müsstest so ist das wohl Assassins Creed nur finde ich TR vom Gameplay her weitaus dynamischer. Auch sind die Rätsel recht einfach gehalten so das man nur selten irgendwo hängen bleiben könnte, und durch die zahlreichen Herausforderungen und Sammelobjekte kommst du auf eine gute Spielzeit von 15 Std. und ehr.
Was den Open World Part angeht so kannst du zu jeder Zeit hingehen wo du willst.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 15:22 von watchmen

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Hi.

Ich kann dir das Spiel nur empfehlen! Es ist echt klasse; die Grafik ist der Hammer, die deutsche Vertonung ist im Verhältnis zu vielen anderen Spielen wirklich sehr gut geworden und wie watchmen schon gesagt hat, ist das Spiel im Großen und Ganzen sehr dynamisch! Es macht verdammt viel Spaß und die Charakterentwicklung von Lara ist ebenfalls nicht allzu kurz gekommen ;-)

Besonders hab ich bei mir selbst festgestellt, dass ich am Anfang des Spiels tierisch Angst vor den Wölfen hatte, während ich sie nachher sogar noch freiwillig gesucht habe, um sie ausweiden zu können :-D

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 19:14 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)