Zekorm und Kyurem (Pokemon Schwarz 2)

Hallo! Ich bin gerade Champ von Einall geworden. Ich bin zur Riesengrotte gegangen,um mir Kyurem zu fangen aber ich habe ihn nicht gefunden. Danach bin ich zu der Spitze der Drachenstige gegangen aber Zekorm war nicht da. Was muss ich tun,damit sie auftauchen und ich sie Fangen kann?!

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 11:05 von Creeper_32

9 Antworten

...immer dieses Halbwissen... Wahnsinn...

Such in der Siegesstraße nach einem Zoroark dass in der Gegen rum steht.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 11:26 von derschueler

Geh in die Höhle und zu Ns schlos. Kämpfe gegen ihn. Gewinne, geh zur drachenstiege, fange Zekrom,
Geh in die Riesengrotte wo du es schon mal angetroffen hast und fange es.
Tipp. Geh wenn du Zekrom gefangen hast zur Plasma Fregatte auf Route 18 und besiege Archomas noch mal. Du erhältst für Kyurem dann einen 2. Meisterball.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 11:46 von kBoy8813

Zekorm. Das wäre mal wieder ein Fall für die Liste. ^^

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 15:04 von Taubiola_ist_hier

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Gibts nur schon lange nich mehr...

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 17:23 von derschueler

Danke! Aber ich habe vergessen wie mann zur der Route kommt wo die Plasma-Fregatte nach der Poke-Liga ist...

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 09:08 von Creeper_32

Surfe von Route 1 Süd westlich.

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 09:19 von kBoy8813

Wenn du der Insel bist musst du nördlich gehen und auf den Hügel. Laufe den weg entlang und wenn du wieder am Strand bist dann nehemen eine Strömung wenn sie dich nicht zum P2 Labor führt dann nehme die andere.

Antwort #7, 23. Juli 2013 um 09:22 von kBoy8813

Vielen Dank kBoy8813! Du bist eine Super Hilfe! Wenn du nicht da wärst...

Antwort #8, 23. Juli 2013 um 09:38 von Creeper_32

...hättest du auf deine Karte schauen müssen. OMG!?

Antwort #9, 23. Juli 2013 um 11:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)