Wann gibt es den Vexy Ballon und Hucky Ballon in Level 3? (Schlumpfdorf)

Schlumpfiges Hallo!

Ich kriege und kriege die beiden Frechdachse (den Vexy Ballon und den Hucky Ballon) in Level 3 nicht.
Hat schon mal jemand den bewußt bei einer bestimmten Punktezahl erzockt?

Einer schrieb mal die gäbe es bei 290/295 Punkten, dann wieder jemand, den gibt es bei "Smurfy" - und "Smurfy" in Level 3 fängt doch erst ab 300 Punkten an.
Ich führe hier schon Punkte-Listen, was bei wieviel kommt, kann aber kein System durchschauen.
Ich hätte meine Ballons so gerne komplettiert!

Danke!

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 11:22 von Trixxi222

4 Antworten

Man darf in Runde 3 max. 295 Punkte haben.
Ab 300 ("Smurfy") gibt's dann die Schlumpfine als Ballon.
Hatten wir schon mal bepostet ...
;-)

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 13:01 von Eikosaederaner

Vexy kriegst du im 3ten Level mit 250 Pkt.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 20:23 von tabulator

Die Frechdachse bekommt man bei "Good!" - und damit bis 295. Allerdings kann ich jetzt nicht sagen, wann "Good!" anfängt ...
So habe ich meine bekommen, da ich bei 290/295 immer aufgehört habe zu spielen.
Hängt Euch nicht an einer Zahl fest!
;-)

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 20:42 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ging bei mir hab bald 3 Reihen a 8 Komplett, dabei woll ich nur den Waschbär (bin auf XP Jagt = Jemand gute Tipps?) denn kriegt man Level 2 bei 255. (3 erhalten).

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 20:56 von tabulator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link