Nightlife oder Freitzeitspaß? (Sims 2)

Hallo:)
Ich möchte mir einen neuen Erweiterrungs Pack zulegen...
Welches findet ihr den besser (Nightlife oder Freitzeitspaß) ?

Danke:)

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 11:49 von sigi-junior

2 Antworten

Also ich habe zwar nur Nightlife aber ich kann sagen, dass es einfach genial ist! :)

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 17:52 von Jenova1

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also ich habe beide EPs aber persönlich würde ich auch eher zu Nightlife tendieren. Freizeitspaß bringt zwar eine ganze Palette an neuen Aktivitäten mit sich, aber das Nightlife EP verhält sich zu Sims 2 wie "Hot Date" zu Sims 1. Die Highlights, die dir das EP mitbringt, sind:

– Antörner und Abtörner bei den Sims (bspw. "Mag Brillenträger, fühlt sich angezogen zu fitten Sims, verabscheut Stinkende…)
– Abhängig von diesen An-/Abtörnern fühlen sich Sims zu anderen hingezogen, oder eben nicht. (Das wirst du daran merken, dass dein Sim plötzlich an einen anderen denkt und Herzen aufsteigen.)
– eine Downtown kann in die Nachbarschaft eingefügt werden. Restaurants, Clubs, Museen…all das ist nicht mehr fern^^
– Vampire treiben Abends in Downtown ihr Unwesen
– deine Sims können nun endlich selber ein Auto haben und sind nicht mehr auf das Taxi angewiesen. Auch Jugendliche können mit dem Schlitten ihres alten Herrn die eine oder andere Runde drehen.
– und vieles mehr. Alles will ich auch nicht verraten^^

Natürlich hat auch Freizeitspaß seinen Reiz, aber wenn man seine EP-Sammlung anfängt würde ich zuerst zu Nightlife greifen.

Antwort #2, 02. August 2013 um 22:57 von Phyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)