Hilfe Bug ! (Skyrim)

Guten Tag !
In Weißluf beim Eingang ist eine Fläche und da fliegt das Wasser und das nervt immer wenn ich durchgehe muss ich mich beeilen den sonst ertrinke ich :-( kann ich das irgenwie mit nem code fixen oder ne mod


P.S habe 29 mods also an den mods kann es nich Liegen.

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 11:57 von Neo159

3 Antworten

An den mods kann es liegen, habe auch mal beim erstellen meines eigenen Mods einen Fehler gemacht, und zack, da war Wasser, bin auch fast immer ertrunken. Also musst du wohl oder übel alle Mods einmal Deaktivieren und wieder Aktivieren, um zu schauen an welchem es liegt.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 13:32 von TheArmageddonJoker

Danke für die Antwort hat sehr geholfen was ist das den für ne Mod die du hast


P.S kann ich die mods einfach beim launcher deaktivieren oder muss ich das beim Nexus Manager machen ?

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 20:55 von Neo159

Das ist egal wo du das machst. sie wird auch beim anderen deaktiviert.

es kommt nicht auf die mege der mods an sondern was für mods du benutzt. wenn es welche sind die die umgebung verändern oder personen oder gegenstände die sich dort befinden kann es schon sein.

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 22:56 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)