Revolution DLC (Black Ops 2)

Hallo.
Ich wollte einmal fragen ob es sich lohnt das DLC "Revolution"zukaufen.
Würde mich über eure Meinungen freuen.
MfG

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 12:10 von Shadowsuchti

4 Antworten

Ich find Revolution muss man jetzt nicht unbedingt haben,also lohnt sich eher nicht finde ich,ich finde bisher Uprising am geilsten,des lohnt sich auf jedenfall.Kauf dir entweder Uprising(falls nicht vorhanden)oder warte auf Buried,kommt Anfang nächsten Monat.Ich glaub 2 August wars.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 12:23 von Fatih_TS

Ich bin jetzt nicht so der Kenner unter den Namen der jeweiligen DLCs, aber da ich alle habe, kann ich dir das erste DLC empfehlen für den MP. Schließlich ist da die göttlichste Waffe dabei, die es in BO2 gibt: Die Friedensstifter. MEINER MEINUNG.

Und wenn du trotz eines "spaßigen" Multiplayers lieber den Zombiemodus bevorzugst, dann empfehle ich dir Vengeance, das kommende DLC mit Burried, die bisher hervorragenste Zombiemap meiner Meinung nach. Aber wenn du ein anständiger Zombiemodus-Fan bist, ist gleich der ganze Seasonpass eine Möglichkeit.

Oder du belässt es, um dir das Geld für CoD Ghost Inhalte zu sparen.

Naja, ich habe jetzt Pro- und Contra-Argumente gesammelt und eigentlich hat es jetzt nicht viel gebracht, aber falls es das erste DLC ist, kauf es.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 14:43 von gelöschter User

Ganz einfach, das einzige was man daran gut finden kann, ist der Friedensstifter (Peacemaker)

Die Maps finde ich persöhnlich alle scheiße!

Ich weiß nicht, ob das immer noch 15 Euro kostet. Dann würde ich es dir nicht empfehlen.
Bei 5-10 Euro müsstest du dann entscheiden.

LG Carbon-Lover

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 15:15 von Carbon-Lover

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich finde ohne Revolution kann man zocken aber mit Revolotion kommen 4 neue Maps und und paar extars und camos dazu also wenn du lageweile hast würde ich es mir kaufen ;)

Hoffe knonte dir helfen

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 22:59 von Gregorjani1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)