team ? (Pokemon Schwarz 2)

hey leute ich wollte mal fragen wie ihr mein team findet. habe gerade den schwarzen turm geschafft.

1. Latios lvl. 75, Attacken: Fliegen, Drachentanz, psychokinese, Donnerblitz
Wesen: Hart, Item: Seelentau
2. Flambirex lvl 77, Attacken: Siedewasser, Kompfstoß, Flammenblitz, Flammenwurf
Wesen: Scheu, Item: Holzkohle
3.Trikephalo lvl. 72, Attacken: Knirscher, Schallwelle, Surfer, Drachenstoß
Wesen: Ruhig, Item: Dracotafel
4. Schwarzes Kyurem lvl. 74, Attcken: Kreuzdonner, Frostvolt, Drachenpuls, Fliegen
Wesen: Still, Item Elektrojuwel
5. Lucario lvl 70, Attacken: Aurasphäre, Drachepuls, Turbotempo, Nahkampf
Wesen: Kühn, Item, Keines
6. Zoroark lvl 73, Attacken: Erhohlung, Nachtflut, Dunkelklaue, Schmarotzer
Wesen: Hastig, Item: Überreste

Wie findet ihr mein jetziges team?
Ich wollte vielleicht auch noch mein kaumalat trainieren und dann ein knackrack ins team nehmen. gegen wenn sollte ich es dann austauschen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 13:00 von Gangster_96

15 Antworten

...Storyteam

--> jede Diskussion überflüssig
Für das was du damit vor hast wird es reichen.
Auch wenns bisschen fragil ist...
4 Kampfschwächen... Toll.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 14:39 von derschueler

3 drachenschwächen...
Ich weis dass sie gegen sich selbst effektiv sind aber...
Was ist wenn ein Superschnelles pokemon mit3 Runden Wutanfall angreift? Villeicht sogar mit leben Orb.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 14:57 von kBoy8813

"3 drachenschwächen...
Ich weis dass sie gegen sich selbst effektiv sind aber..."

Mit Attacken die gegen Drachen effektiv sind, behebt man keine Schwächen gegen Drachenattacken!
Man braucht Pokemon mit ner Resistenz gegen diese Attacken.

-> Stahltypen (Lucario zählt nicht!)

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 15:26 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Das hab ich auch net gemeint.

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 15:57 von kBoy8813

Ich hab gemeint
Wutanfall+ Lebenorb+ 3 Runden Effekt = Die Hälfte des Teams kackt ab
Er sollte wirklich ein Wall nehemen.

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 16:01 von kBoy8813

wenn der gegner wutanfall macht und eins meiner drachen pokemon besiegt nehme ich ja wohl kaum noch ein drachentyp ! ich würde dann zu lucario oder flambirex wechseln .

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 16:13 von Gangster_96

welches pokemon sollte ich eurer meinung nach denn noch ins team nehmen?
und welches soll ich dafür rausnehmen?

Antwort #7, 22. Juli 2013 um 16:16 von Gangster_96

Hmm... Tentantel als Wall.
Ps. Was machst du wenn alle anderen Pokémon kampfunfähig oder,schwer verletzt sind?

Antwort #8, 22. Juli 2013 um 16:37 von kBoy8813

...weder Luce noch Flambirex stehen drauf nen (STAB-)Wutanfall zu kassieren.

*HUST*

Antwort 1:
"...Storyteam

--> jede Diskussion überflüssig
Für das was du damit vor hast wird es reichen."

Hör auf diskutieren zu wollen, Boy!

Antwort #9, 22. Juli 2013 um 17:23 von derschueler

Dieses Team sollte von jedem intelligenten Gegner gerissen werden, da zB. deine Pokémon alle sowohl physische als auch spezielle Attacken haben. Es ist also ein reines Storyteam (schwarzes Kyurem - echt jetzt? Die armen NPCs ...), wie obig schon erwähnt. "Gut" oder "schlecht" ist demnach vollkommen egal. Willst du damit jedoch gegen einen menschlichen Gegner kämpfen ...

Antwort #10, 22. Juli 2013 um 17:31 von Undercover_Sneek

was wäre denn ein gutes team um gegen einen "menschlichen gegner" zu kämpfen? wie muss es aufgebaut sein?
könntet ihr mir wenn möglich ein beispiel geben?

danke im vorraus

Antwort #11, 22. Juli 2013 um 18:14 von Gangster_96

Arceus @ Life Orb
Trait: Multitype
EVs: 252 Spd / 232 Atk / 24 SAtk
Hasty Nature
- Swords Dance
- ExtremeSpeed
- Earthquake
- Flamethrower

Skarmory (M) @ Leftovers
Trait: Sturdy
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Impish Nature
- Stealth Rock
- Roost
- Brave Bird
- Whirlwind

Garchomp (F) @ Choice Band
Trait: Sand Veil
EVs: 252 Atk / 252 Spd / 4 HP
Jolly Nature
- Outrage
- Earthquake
- Stone Edge
- Fire Fang

Keldeo-Resolute @ Choice Scarf
Trait: Justified
EVs: 252 SAtk / 252 Spd
Modest Nature
- Hydro Pump
- Secret Sword
- Hidden Power [Ghost]
- Icy Wind

Deoxys-Defense @ Leftovers
Trait: Pressure
EVs: 252 HP / 184 SDef / 72 Spd
Calm Nature
- Spikes
- Taunt
- Seismic Toss
- Recover

Lugia @ Leftovers
Trait: Multiscale
EVs: 192 HP / 248 Def / 68 Spd
Bold Nature
- Calm Mind
- Psyshock
- Thunderbolt
- Roost

...hatte grad nur ein Team fürs Uber-Tier aber nya... kommt aufs selbe raus.
© by MEEEEEEE!

Antwort #12, 22. Juli 2013 um 18:57 von derschueler

Ich würde vor allem sagen, es sollte von den Typen deiner Pokémon her ausgeglichen sein, um Schwächen kontern zu können.
Außerdem solltest du sowohl physisch ausgerichtete Sweeper als auch speziell ausgerichtete Sweeper im Team haben. Beginnen würde ich persönlich mit einem Spiker oder Booster.

Antwort #13, 22. Juli 2013 um 19:52 von Undercover_Sneek

Ein sehr gutes pokemon für zb wifi battels ist Caseurio mit Delegator Fusstritt und Schwerttanz
diese 3 Attacken und die vierte darfst du selbst entscheiden

Antwort #14, 23. Juli 2013 um 11:30 von Ando6103

...Caesurio ist in keiner weise "sehr" gut.
Es ist ein durchschnittliches Poke mit interessantem aber meistens nachteiligem Typing.


Das... halbe Set ist zwar soweit spielbar nur gibt's als 4. Move kaum ne andere Wahl als Eisenschädel oder Tiefschlag.
...eher Tiefschlag...


Einzelne Pokemon als Beispiele zu nennen ist auch eher suboptimal.
Man könnte das ganze OU-Tier auflisten und sagen: "Hey, die sind nich schlecht."

Oder ich könnt hergehen und sagen: Hey, folgendes Flamara is echt super!

...in diesem Sinne:

Flamara @Toxic-Orb
Trait: Adrenalin
4 KP / 252 Atk / 252 Init (Hart)
- Nitroladung
- Fassade
- Erholung
- Schlafrede

Antwort #15, 23. Juli 2013 um 11:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)