Glaubt ihr Fragen (WWE 2K14)

Glaubt ihr das

1.Triple H mit kurzen haaren im spiel sein wird? Ja dumme frage ich weis :D
2.RVD im Spiel sein wird also höchstens als DLC?
3.HatersGonnaHate noch lange auf Spieletipps bleiben wird? XD
4.Ted Dibiase im Spiel sein wird?
5.Undertaker im Spiel sein wird?
6.Razor Ramon/Scott Hall im Spiel sein wird?
7.Kevin Nash dabei sein wird höchstens als DLC?

Danke im Voraus!

Keep Calm and Say YOLO!

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 13:02 von Crazyniss2k

6 Antworten

1. Wenn Taker mit kurzen harren bei WWE'13 dabei war wird auch Triple H mit kurzen Harren bei WWE2K14 dabei sein
2. HÖCHSTENS ALS DLC !
3. Nur weil ich der meinung bin das ihr euch gleich so gut bei Google und co informieren könntet und nicht ständig solche GLAUBT IHR DIES GLAUBT IHR DAS Fragen zu stellen soll ich gekickt werden ?
4. Welchen Ted Dibiase ? Jr. oder Sr. ? Jr. Unwahrscheinlich Sr. Hoffentlich
5. Ernsthaft ?
6. Er hat/te gespräche mit 2K also wahrscheinlich
7. Eventuell als DLC oder im Spiel als Diesel(falls das Spiel sich auf die Golden/New Generation Era konzentrieren sollte...

PS: YOLO ? Ernsthaft ?

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 14:20 von HatersGonnaHate

1. Sicher wird er kurze Haare haben und wenn nicht sofort dann als alternatives Outfit.
2. Ich glaube auch das er nur ein möglicher Dlc Content wird.
3. Nur wenn er beleidigend wird.
4. Nein wird er nicht.
5. Das ist er immer und das wird auch so bleiben.
6. Siehe Hater.
7. Ich denke schon.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 17:14 von watchmen

ok watchmen mit 4. ist mir jetzt schon auch klar :D Aber 5. weil er dieses jahr sehr sehr wenige auftritte hatte ich meine matches einmal gegen punk und den rest the shield ich glaube er wird nächste woche oder so gegen The Bwyatt Family zurückkehren um Kane zu rächen.
6.Razor Ramon wird im Spiel drinne sein.Es wurde Bestätigt ^^
Hoffentlich wird es noch Kevin Nash geben dann könnte man The Outsiders oder wie auch immer die heissen erstellen noch besser X-Pac

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 09:44 von Crazyniss2k

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
*Bryatt oder Byatt

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 12:33 von Crazyniss2k

5. The Undertaker darfst du nicht aufgrund der Matchanzahl bewerten sondern wegen der Marke die er ist.
Aus diesem Grund ist seine Teilnahme garantiert.

6. Nein es wurde nur berichtet das er in laufenden Gesprächen mit der WWE/THQ ist.

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 17:53 von watchmen

HatersGonnaHate es ist nur ne Vermutung aber kann es sein das du letztes Jahr dieter oder MachoMadness gehießen hast weil bevor wwe13 rauskam und gta5 hast du ganz spieletipps terrorisiert, du sagtest damals immer wieso fragt ihr alle wann gta kommt man weiß es nicht zum 100 mal, also HatersGonnaHate wenn du es bist dann schade ;)

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 23:39 von TheSexyBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)