Animal Crossing oder Fire Emblem ? (Fire Emblem - Awakening)

Hallo,

Ich möchte mir ein neues 3DS Spiel kaufen. Ich habe mich erkundigt, was es alles so gibt und stehe nun vor einer schweren Entscheidung:

Fire Emblem: Awakening oder Animal Crossing: New Leaf ? Oder doch lieber auf das neue Zelda warten ?

Ich hatte schon AC für den DS, während Fire Emblem neu für mich wäre ... Lieber etwas kaufen was man schon kennt und weiß, dass es gut ist oder doch lieber etwas neues ausprobieren ?

Grüße Minipanther

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 13:33 von Minipanther

7 Antworten

meiner Meinung nach immer was neues ausprobieren ^^

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 01:15 von PSPzocker1998

ich würde fire emblem wählen aber schau dir in youtube paar letsplay an da kannst dir ein kleines bild machen und das würde bei der entscheidung helfen

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 12:07 von Phoenix_best

Wenn du hier fragst wirst du nur parteiische Meinungen hören,da hier alle Fire Emblem Fans sind.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 16:51 von inazuma_tim

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
naja ich habe auch animal crossing und am anfang ist es oki aber es wird schnell langweilig

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 21:23 von Phoenix_best

ich finde animal crossing besser fire emblem hatt man zu schnell durch

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 21:31 von Notenninja32

Ich habe zwar nur ein altes Fire Emplen Spiel und die Demo zu diesen spiel. Aber Animal crossing habe ich. Ich finde Fire emplen besser.

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 11:05 von dako

An Notenninja32: Anscheinend hast du die ganzen Fire Emblem parts nur auf Leicht gespielt, weil dann ist es klar, dass du schnell durch bist ! Spiel mal Fire Emblem 11 Shadow Dragon auf GNADENLOS. An diesen Mode sitzt du garantiert mehr als einen Monat ! Und genauso heftig ist auch der Mode: Extrem+ in Fire Emblem 13 (wenn nicht sogar härter) !

Antwort #7, 10. August 2013 um 14:23 von KingHelping

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)