Vampirlord ... (Skyrim)

Hallo.
Ich hab mal ne frage undzwar wenn ich mir jetzt das DLC herunterlade wo man zum Vampirlord werden kann ist das dann wie die Krankheit die wo man im Endstadium kein Quests mehr annehmen kann und die andern einem Jagen und einmal am Tag Blut trinken muss um nicht auf Stufe 4 zu kommen.

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 14:41 von Leonerdo1

3 Antworten

keine sorge diesmal ham die Entwickler das cool gemacht egal welche vampirstufe du hast die menschen greifen dich nicht an aber du musst dich damit abfinden je höher die stufe desto anfälliger bist du für feuer wenn du das abschwächen willst dann nimm in der Festung volkihar die tränke des blutes mit sie befinden sich Speisesaal und sind kaum zu übersehen sie stellen 100 punkte Gesundheit wiederher und setzen deine stufe auf 1 zurück

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 14:54 von gelöschter User

Aber ich rate dir davon ab Vampirlord zu werden... Dämmerwacht lohnt sich viel eher.
Es seidem du möchtest tagsüber nie deine volle Gesundheit, keine Ausdauer und keine Magickaregeneration haben.
Und wenn jemand sagt "Vampir ist für Magier gut" glaub denen nicht! Als Vampir bekommt man nur einen Zauber der in etwa gleich mit Flammen ist. Bei der Dämmerwacht bekommst du 3 Sonnenzauber. Mit einem kannst du Vampire problemlos onehitten. Also ich bereue total mich den Vampiren angeschlossen zu haben. Selbst wenn kannst du dich nach Abschluss der Dämmerwacht Quest von Serana in einen Vampir verwandeln lassen.

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 15:49 von Gaara123456

ich stimme Gaara123456 zu ! es sei den du nimmst die aufgabe an dass du du ein vampir werden willst und dir das nachher nicht gefällt kannst du es heilen. habe ich auch so gemacht

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 17:53 von Lee_Roy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)