Wichtig ?! (Black Ops 2)

Hallo Leute ,

Das gehört wohl nicht zu bo2 ...aber ich hab da mal ne frage kann man im sommer auch manche Näachte durchmachen ( sommerferien) oder ist das nicht gut für die ps3 ...weil mein Lüfter schon nach 30 min anfängt etwas lauter zu werden ...alle sagen das liegt daran das es im Sommer bei uns um die 40 Grad ist :/ Also helft mir bitte :D

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 14:56 von saske97dee

3 Antworten

Nö, also ich hatte noch nie Probleme mit der Ps3 wenn ich mal mehrere stunden/nächte durchsuchte :D Vielleicht, wenn es wirklich super heiß ist, kannst du ja mal ne 10 minütige Pause einlegen. Aber 5 stunden schaffste bestimmt am stück.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 15:12 von Carbon-Lover

Ne säuber mal deine ps3 von innen oder so.
Such in Yt einfach nach Ps3 säubern xD
Wenn du Hitze vertragen kannst und nicht wie ne Tusse rumheulst, dann ists kein Ding.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 21:50 von ThugLifeSaiyan

Ich glaub das einzige Problem ist dann das dein Zimmer noch heißer wird .. xDD

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 13:43 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)