Problembürger (New Leaf)

Wenn ich zu melinda ins rathaus gehe, kann ich ja "Problembürger" anklicken.
dazu habe ich ein paar fragen:
1. Kann ich auswählen wer der "Problembürger ist?
2. Was passiert dann mit dem Problembürger?
3. Wenn der Problembürger dann ausziehen muss, zieht dann auch jemand neues ein?

Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 15:18 von winnetou116

2 Antworten

1. ja, kann man
2. kommt drauf an was du willst, du kannst dir folgendes aussuchen:
- sprache
- kleidung
- briefe
3. soweit ich weiß kann man icht sagen, dass er ausziehen soll.
aber ja wenn jemand auszieht wird auch jemand neues einziehen.

bei mir war es so, dass sie mich angesprochen haben, dass sie am xx ausziehen werden und du kannst sagen, ist gut derjenige soll gehen ider dass er bleiben soll. aber naja als ich bei einem sagte, dass er gehen soll, meinte er es wär ein scherz und wir sollten an unserer beziehung arbeiten/ vertiefen (oder so ähnlich^^).

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 15:39 von Dragon03

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich habe einen Einwohner schon mehrmals als Problembürger gemeldet, aber nichts ist passiert... ;)

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 18:08 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link