Gibt es ein Konsolenbefehl, mit dem man bestimmte Dinge aus dem Magie-Inventar entfernen kann? (Skyrim)

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand ein Befehl kennt, mit dem man Dinge aus seinem Magie-Inventar entfernen kann?
Denn ich habe mal aus Spaß probiert mir den Zauber "Teleportation" hinzuzufügen. Es ist jedoch nicht vorgesehen, dass der Spieler etwas derartiges hat. Denn das ist kein Zauber an sich, sondern zählt zu den aktiven Kräften.
Dass heißt also, jedes Mal, wenn ich von einem Gegner getroffen werde erscheint eine Teleportationskugel um meinen Charakter. Dass ist SEHR nervig, da auch jedesmal dieses Beschwörungs-Geräusch ertönt.
Ich weiß auch leider nicht mehr wann ich diesen Zauber versucht habe hinzuzufügen... -.-
Wäre nett wenn einer was weiß, sonst werde ich wohl einen alten Spielstand laden müssen :(
MfG Fried

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 15:20 von gelöschter User

1 Antwort

Sofern du den ID-Code des Zaubers den du entfernen willst kennst, kannst du ihn mit dem Befehl "removeSpell ID-Code" diesen aus deiner Zauber oder Kräfte Liste löschen.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 17:33 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link