Talentbäume (Dawnguard)

Also ich möchte gerne noch einmal Werwolf werden, bin aber schon Vampirfürst. Beim Vampirfürsten hab ich ungefähr die Hälfte aller Fähigkeiten erlernt, aber werden die auch solange gespeichert? Also ich meine wenn ich dann zum Wolf werde um dort den Baum zu vervollständigen (für die Trophäe) und mich danach zurückverwandle in einen Vampir, ob ich den Baum dann fortsetzen kann oder von vorne anfangen muss?

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 15:38 von Son_Toni

3 Antworten

Sorry verstehe die frage nicht kannst du es anders formulieren ?

Antwort #1, 05. November 2013 um 19:15 von Ghost1998

--> ich hab beim Vampirfürst Talentbaum 5 Fähikeiten schon erlernt z.B.
--> ich will Werwolf werden
--> später will ich wieder ein Vampir werden. Sind meine erlernen Fähigkeiten noch da?

Antwort #2, 06. November 2013 um 07:59 von Son_Toni

Oh gute frage du könntest den eerwolf hybrid Bug benutzen dann hast du beide talentväume gibt auf youtube jede Menge Videos darüber aber mir wurde gesagt dass man dann von harkon nicht mehr als vampir angesehen wird also dawnguard Adee mach es danach dann hast du keinen Sonnen oder Feuerschaden mehr :)

Antwort #3, 06. November 2013 um 14:13 von Ghost1998

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)