Bennötige hilfe gegen Hauptmann Katz (Dragon Quest 9)

Mein Team: Schwertmagier mit Drachentöter lvl30
Schwertmagier mit überfalkenklinge lvl30
Priester mit Schwallstab lvl 30
Zauberer mit Blitzstab lvl31

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 15:39 von Fee_Himmlische

5 Antworten

ich würde dir empfehlen in der Olle Kuhle zu trainieren (Flüssigmetalschleim) zumindest bis Level 39.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 18:25 von db313

Kenn die garnicht :o wieviel exp geben die?

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 20:53 von Fee_Himmlische

Insgesamt 40.000 EXP pro Flüssigmetallschleim. Sie tauchen dort ab und an auf. Es wäre gut, wenn einer schon den Zauber " Verschwinden" (ist beim Waldläufertalent enthalten) kann, dann kannst du dich von hinten anschleichen, so dass du häufiger zuerst angreifen kannst. Die Flüssigmetallschleime fliehen leider oft sehr schnell. Gut ist es, wenn einer das Axt- oder Speertalent auf 58 hat, weil dann die Onehitangriffe Donnerstoß oder Teufelsbeil möglich sind.

Ich empfehle dir, einen der Schwertmagier gegen Gladiator auszutauschen, da er mehr Schaden mit der Überfalkenklinge verursacht. Den Zauberer würde ich zum Paladin machen. Er bietet mehr Alternativen in Kämpfen. Priester und Schwertmagier finde ich gut.

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 23:35 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hab sogar corvus mit lvl 38 besiegt :D

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 20:10 von Fee_Himmlische

like a boss oder? :DD

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 21:33 von Fee_Himmlische

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)