Bellic enterprise bei GTA 5 an der Börse? XD (GTA 5)

Ich zoch grad GTA iv normal durch,in einem telefonat hat Roman mal gesagt,dass sie spätestens 2013 an der Börse sind! :D was meint ihr dazu? Wäre doch lustig wenn es möglich wär von bellic Enterprise Aktien zu kaufen :DD

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 16:11 von ilmo

6 Antworten

Wenn du Verluste machen willst ^^

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 16:16 von mario1804

Ja, mit dem draufgängerischen Niko und den ruhigen Roman als Firmenboss und die schlechtgelaunten Fahrer sind wir ein gutes Team xDDD

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 17:15 von chilaxx

Bellic Enterprise is doch abgebrannt im Spiel, also könnte Die Firma an die Börse gehn ^^ ;-)

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Er hat aber versicherungsgeld bekommen,weil die die geglaubt haben,es sei ein Unfall und keine brandstiftung gewesen!davon hat er sich ein neues Depot gekauft ;)

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 19:03 von ilmo

is klar ;-/

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 20:35 von gelöschter User

Ick würde es tun man Leute ist Doc h nur ein spiel und i ck bin auch total heiß drauf aber man muss halt sehen was kommt ;)

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 22:26 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)