heftige laggs (LoL)

leute ich wollte nur schnell fragen was ich tun kann wenn ich starke laggs haben die manchmal sogar einen ganzen teamfight sind ! und meistens auch nur in fights -.- ! ich sehe nur noch bilder in 2 sekunden abständen ! also meine frage was kann ich tun um es zu repariere geht es überhaupt oder liegt das an meinem laptop ? ( das glaube ich net der ist nciht mal ein jahr alt udn funktioniert gut )

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 16:40 von rasch3

8 Antworten

Ich hatte auch solche laggs, dann hab ich in den Einstellung z.B. den Schatten von den Champions ausgestellt oder den Effekt der Fähigkeiten ein bischen verschlechtert. Seitdem keine leggs mehr

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 17:13 von Ghostrider732

ok ich werde es versuchen danke dir sehr auch wenn es nciht klappt

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 17:50 von rasch3

Das sind keine Laggs, sondern Ruckler. Laggs haben was mit deiner Internetverbindung zu tun.
Neuer Laptop müsste her oder alles auf low stellen, wenns nicht schon ist. Ich empfehle sowieso keine Laptop zum spielen, die sind viel zu teuer und wenn man jetzt kein Geschäftsmann ist der jeden Tag woanders ist, lohnt sich sowas auch nicht.

Wachs

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 19:31 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Plane einen NEUEN PC oder LAPTOP, jenachdem wie du willst, aber wenn du einen Gamer bist, solltest du einen Laptop für ca. 1200€ ausgeben sonst kannst du ihn für den nächsten Jahr wieder wegwerfen. Von daher empfehle ich auch den PC.
Nur wenn du gerne reist oder mit deinem laptop zu Freunden mitnehmen willst, dann musst du halt mehr geld ausgeben.
Ich hatte auch ein Laptop und war ganz unzufrieden und habe nach einen Jahr ein PC geholt und hab das gefühl das ich jedemenge Kohle aus dem fenster rausgeschmissen habe.

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 16:19 von RuthiMHMC

aber eigentlich ist mein lappi gut intenet läuft perfect und alles außer lol geht einwandfrei es sind irgendwie solche standbilder die kommen ab und zu und das grafik verschlechtert hat net geholfen aber danke dass überhaupt jemand helfen wollte

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 20:30 von rasch3

Wird der Laptop auch gut gelüftet? Hast du ihn auf einen Tisch stehen oder auf einer Decke oder sowas?

Wachs

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 21:32 von WACHSCrome

er chillt gemütlich auf meinem schreibtisch aber ich weiß woran es liegt denn am anfang wenn ich anfange zu spielen läuft alles perfekt aber später wenn der lappi bissel wärmer wird dann fängst an
ich denke ich werde jetzt immer zwischendurch auch pausen machen und ihn abkühlen lassen

Antwort #7, 25. Juli 2013 um 17:42 von rasch3

Aha...
Es ist der Lüfter!
Das ist bei den Lappis normal so, dageann magegen kn eig. fast gar nichts machen, allerhöchsten schließst du alle hintergrundprogramme, ansonsten kann es sein das in Laufe der Zeit dein Laptop automatisch ausschalten lässt .

Antwort #8, 25. Juli 2013 um 18:22 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)