Rengar (LoL)

Lohnt sich Rengar zu kaufen? Er wurde ja am Anfang des Jahres extrem genervt.Wurde er oder soll er wieder gebufft werden?

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 17:10 von xdlagiacrusxd

6 Antworten

ich finde wenn man weiß wie es geht und es gut anstellt kann er immernoch richtig spaß machen und seine q macht immernoch echt gute dmg mit dem wildheitsbonus aber musst du gucken

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 17:11 von rasch3

Was immer alle mit ihren nerfs wollen... Nur weil ein Champ nicht mehr OP ist heißt das nicht, dass er auf einmal unspielbar ist.

Und ob es sich lohnt hängt davon ab, wie viel du ihn spielen wirst und das ist bekanntlich eine Variable, die wir nicht kennen. Probier ihn also einfach mal aus, wenn er in der Rota ist oder kauf ihn dir einfach Blind.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 18:53 von MayaChan

Rengar ist fast and fun.
Ich finde nerfs teilweise gut, trennt die Spreu vom Weizen :)

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 21:14 von Arkayimp

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok danke ich dachte nur das er so gut wie kein Schaden mehr macht weil viele meinen er wurde tot genervt ^^

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 22:35 von xdlagiacrusxd

tot generft heißt bei 90% der Spieler, das er nicht mehr OP ist und entsprechend keinen Spaß mehr macht und in 3 Monaten, wenn ein Progamer wieder einen optimalen Build findet, dann ist er auf einmal wieder angesagt

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 22:52 von MayaChan

Rengar ist funny und gut ;)

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 21:09 von TRYToHelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)