Edwards Ausrüstung (AC 4)

Hey, glaubt ihr man kann in Assassin's Creed IV Black Flag nun endlich Waffen und Rüstungen "ablegen"? das haben sich nämlich viele schon in den vorherigen Teilen gewünscht. Ich finde es nämlich übertrieben, mit vier Pistolen herumzulaufen. Glaubt ihr, man kann die Anzahl an Pistolen selbst bestimmen?

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 17:25 von luanberisha

5 Antworten

Es wurde gesagt, dass man am Anfang weniger Pistolen hat und dann erst später mehr bekommt. Also kann man die Anzahl bestimmt auch später wieder reduzieren.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 17:08 von Pampelmumu

Danke.

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 17:34 von luanberisha

Habs zwar schon länger nicht mehr gezockt, in AC3 konnte man aber meines Wissens auch weniger als 4 Pistolen wählen.
Im Keller deines Hauses in der Siedlung, im Waffenlager sollte das gehen.

mfg mikro

Antwort #3, 01. August 2013 um 17:34 von mikroorganismus

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
In AC3 konnte man nur 2 Mitnehmen, mit jeweils 2 Schüssen. Also 4 Schüsse ohne Nachzuladen.

da AC4 ca. 60 Jahre vor AC3 spielt, wäre es möglich, dass es damals nur Pistolen mit einem Schuss gab. Also Eventuell auch 4 Schüsse ohne Nachzuladen. Man sieht ja im ersten Trailer auch, dass er die Pistolen nach einem Schuss wegwirft und die nächste zieht

Antwort #4, 07. August 2013 um 21:24 von Popopirat123

@Popopirat123
Es wurde schon bestätigt dass es 2-schusspistolen geben wird also insgesamt 8 schuss

Antwort #5, 18. August 2013 um 17:42 von 11Assassinscreedgamer11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link