Das Tor an der Mauer (Guild Wars 2)

Heey! In dem Gebiet der Sylvaris am Herschaftsgebiet der Winde und an der Titanen-Treppe, ist eine große Mauer mit einem Tor. Kommt man da irgentwie durch? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 17:50 von Zetto34

5 Antworten

Nein, derzeit ist es nicht möglich dort hinein zu gelangen.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 18:16 von Skellhouse

schade trotzdem danke

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 20:59 von Zetto34

Dieses Tor ist ein Eingang zum Reich der Tengu, es wird gemunkelt das diese Rasse iwann spielbar sein wird.
Und wie schon Skellhouse sagte derzeit ist es nicht möglich dorthin zu gelangen, vllt iwann wenn das erste Addon raus kommt ^^

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 16:44 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ArenaNet sagt mal (vor einigen Monaten), dass sie die Tengu in Erwägung ziehen als Spielbares Volk hinzuzufügen, aber erst mit einem Add-On. Da es jetzt aber keine Add-Ons geben wird, kann das noch eine ganze Weile dauern.

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 17:47 von Skellhouse

Falls es dich noch interessiert. Schau dir diesen Artikel an: http://www.three-warriors.de/game-news/game-mel...
Vielleicht haben wir Glück und du kannst hinter die Mauer. :) Sieht zumindest danach aus.

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 18:42 von Skellhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)