the last of us? (The Last of Us)

ist es besser als maxe payne oder uncharted ?´kurz: ist es das beste spiel am markt ?

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 18:14 von florian2512

3 Antworten

Aus meiner Sicht schon ^^ Ich meine es ist sehr atmosphärisch und macht jede Menge Spaß. Der MP is auch klasse geworden :b Falls dus noch nich hast, würd ichs mir holn :D

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 21:40 von rekevin

Das Spiel hat hier und da Schwächen in Sachen Realismus und Gameplay und ist meiner Meinung nach etwas überhyped. Nichts desto trotz ist die Atmosphäre und aber auch die Story klasse.

Und obwohl mich das Spiel nicht ganz so aus den Socken gehauen hat wie 99% der anderen Spieler :D, muss man trotzdem sagen, dass es bisher das beste für PS3-releasde Spiel ist.

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 12:50 von SmokeWeed

Es ist eins der besten spiele für die ps3.
Finde das es mit Uncharted gleich gut ist weil Uncharted zum Glück nicht jedes Jahr ein neuen Titel rausbringt.
Das beste Game für ps3 ist aber immer noch für mich mit großen Abstand Heavy Rain.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 15:52 von The_Kane_Taker

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)