DSi erkennt mein Cheatmodul nicht mehr (Pokemon Schwarz)

Hey Leute wie es oben schon steht kann mein DSi nicht mehr richtig auf das Cheatmodul zugreifen !?
Im Menü erscheint es noch aber sobal ich drauf gehe bleibt der Bildschirm weiß ?! Das war früher nicht so, da konnte ich noch damit Cheaten aber seit ungefähr einer Woche funktioniert es nicht mehr ?!

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 18:19 von fun-tim09

2 Antworten

Was hast du denn gemacht? Neue Codes hinzugefügt oder so?

Oder hast du dein DSi bvielleicht geupdated?
Ich hab schon öfters gehört, dass ARs auf dem DSi nicht mehr funktionieren.
Vielleicht blockt Nintendo nun auch ARs?

Meine Theorie wäre logisch. ARs sind in Japan illegal, so wie diese "Karten" mit dem Micros SD Slot. Ihr wisst was ich meine ;)

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 21:08 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Naja, ich hab ihn geupdadet ! Verdammt vil. liegt es daran ...

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 14:20 von fun-tim09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link