Probleme im Onlinegame (Heroes 5)

Servus Leute,
ich habe mir heute mit meinem Freund HOMM5 (legal) runtergeladen und registriert um Online zocken zu können.
Nun nach einigen problemlosen Spielstunden hat das Spiel auf einmal gehängt. Dh mein Zug war zu Ende, jedoch meinem Freund hat es angezeit, dass ich noch drann bin.
Mit 3 Runden vorher neu laden konnten wir das Problem kurzfristig lösen ohne das es sich aufgehängt hat, aber es ist immer schlimmer geworden bis kaum mehr was ging.

Habt ihr schon mal ähnliche Probleme gehabt?
Bin über eure Hilfe dankbar,

Kim

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 18:29 von kim89

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link