Zwei Games (The Last of Us)

Ich habe mir vor nächste Woche ein neues Spiel zu kaufen.

Was würdet ihr mir empfehlen The Last of Us oder Far Cry 3 ?


Danke

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 18:40 von draugr7

8 Antworten

Sind beide gut. Mir hat the last of us mehr spass gemacht.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 18:58 von Audiogame

Beide sind gut, aber kaum zu vergleichen. Ich habe gerade erst eine ähnliche frage beantwortet und dort auch geschrieben: the last of us ist ein gigantisches Single Player Spiel mit einer der besten Storys überhaupt, es ist wie ein gigantisch langer Film, aber du hast nachdem du es durch hast kaum etwas mehr davon. Du kennst die Wege, du weißt was wo herumliegt und was als nächstes passiert.

Far cry 3 ist bzw war bis ich es zu oft gezockt hatte ( und glaub mir das geht nicht so schnell wie bei the last of us ;) ) eines meiner Lieblingsspiele. Die Story ist nicht in der selben Dimension wie the last of us aber das Spiel macht riesenspass. Du hast ein Haufen nebenmissionen und Sachen zu erkunden, es lohnt sich meiner Meinung nach mehr. Die Story von the last of us darf man zwar nicht verpassen, aber danach hast du einfach nichts davon und es kostet momentan noch das doppelte. Ich würde mir far cry holen und dann nach einiger zeit the last of us.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 19:10 von 4assassine7

Meiner Meinung nach hat man schon noch was von The Last Of Us, wenn man es durch hat. Es gibt ja immer noch den Multiplayer. Ich finde der is echt gut gelungen und macht auch sehr viel Spaß. Zur Zeit is er noch etwas eintönig, aber ich bin schon auf das kommende DLC gespannt :b

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 21:38 von rekevin

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ok gut,kann sein, ich habe den Multiplayer noch nicht probiert, aber DLCs sind in der Regel sehr kurz und kosten eigentlich nur

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 22:24 von 4assassine7

Ich hab die Story von the last of us schon 4 mal durch und hab trozdem noch Bock drauf^^

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 22:52 von andi542

Hol 2

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 12:42 von romanpol

Wenn du nicht so viel Geld hast hol dir erst far cry ist hat einen lange spielspaß weil es gibt noch viele nebenmissionen, man kann sich frei bewegen ,die Story ist auch geil und die Trophäen sind fast alle bis auf 6 glaub ich im Single Player zu holen.
Last of us wird ja dann auch irgendwann billiger und dann kannst du es dir auch holen.

Antwort #7, 23. Juli 2013 um 16:00 von The_Kane_Taker

Nebenbei hat Far Cry 3 ebenfalls einen sehr guten, abwechslungsreichen Multiplayer Modus :)

Antwort #8, 23. Juli 2013 um 18:19 von Titornmurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)