techtelmachtelirum- metalle (Sims 3 - Supernatural)

Techtelmechtelium gibt es ja im Budebug-Modus. indem man öffnest durch Srg + Shift + C 'buydebug'. In der Fragezeichenkathegorie im Kaufmodus bei Steinzuchtstation. Internet erkundigen, weis jemand bei welcher Zuchtstation man die her bekommt und wie die heist

danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 18:48 von jenny001

1 Antwort

also ich habe techtelmechtelium noch bei keiner zuchtstation gehabt, auch wenn ich nicht ausschließen würde, dass man dieses metall züchten kann, aber ich hab zwei weitere wege welches zu bekommen:
1.wenn man hunde hat sollte man ihnen jagen beibringen, dann kann man sie speziell nach metallen suchen lassen, oder - was ich mache - sie einfach sammelobjekte erschnüffeln lassen... sie finden dann zwar allerhand unbrauchbaren kram, aber auch teure metalle - wie techtelmechtelium - und edelsteine...
2.man schaut regelmäßig im kommissionsladen vorbei, und geht, wenn man reiseabenteuer hat, auch mal zu den händlern in china, afrika und frankreich, denn bei all diesen händlern hab ich das zeug schon bekommen...
...hoffe die ideen sind auch okay für dich...

Antwort #1, 15. August 2013 um 23:39 von CoolGirl42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)
* gesponsorter Link