Wie kann ich INSANE unter WIN_XP spielen? (Insane)

Ich habe das Spiel INSANE kann es aber unter XP SP2 nicht Spielen. Auch mit den Kompatibilitätseinstellungen gehet es nicht. Hat da jemand ein Tip was ich machen kann? Gibt es Updates oder Cheats?

Gruß und Danke Dieter

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 22:04 von wackelbaerle

5 Antworten

Also bei mir geht es auch nicht aber du kannst auf google nach einem windows xp patch für 1nsane suchen

Antwort #1, 15. März 2008 um 14:13 von mechagodzilla

Ich hatte dasselbe Problem, habe dann nach Patchs gesucht und einen gefunden mit dem das Ding lief.
Es geht nicht bei jedem aber versuchs mal:
1.Schritt: Klicke auf diesen Link:
http://www.codemasters.de/games/?getdownload=16...

2.Schritt: Der Download startet automatisch es dauert etwa 2-3 Sekunden mit dsl.

3.Schritt: Nun musst du den Patch entpacken, dazu einfach auf die Winzip-Datei doppelklicken.

4. Anschließend nur noch installiern.

5.Das wars schon. Jetzt kannst du das Spiel starten und spielen.

Viel Spaß!

Antwort #2, 24. März 2008 um 22:21 von chris

Danke für die Antworten. Da ich vorher keine Zeit hatte um nach Antworten zu schauen habe ich es es erst heute getan. Danke schön für die Unterstützung. Werde es mal testen.

Gruß und nochmals Danke

Dieter

Antwort #3, 25. März 2008 um 10:37 von wackelbaerle

hatt jemand denn patch noch

Antwort #4, 04. November 2008 um 19:05 von ich600

der download started nicht automatisch bez. finde ich bei der e-mail adresse nicht das download zeichen oder ähnliches um den patch down zuloadnen

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Insane

Letzte Fragen zu Insane

  • Insane: Wie kann ich INSANE unter WIN_XP spielen?

Insane

Insane 80
Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Verschlafen: Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Es ist bereits Mai und bisher hatte dieses Videospieljahr noch nichts Eigenständiges zu bieten. Ich glaube, es (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic: Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic hat das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes übernommen, einschließlich aller Markenrecht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Insane (Übersicht)
* Werbung