Meine maus (GTA San Andreas)

Wenn ich gta starte dann funktioniert die maus esst wenn ich paar mal die esc taste drücke was kann ich e machen ?

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 20:22 von GtaSnowAndreas

3 Antworten

stell mal auf Kompatibilitätsmodus von Win XP. Vorher aber die Saves backuppen. Die löscht es dir sonst. Aber so gings bei mir eig. ohne den Bug.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 22:00 von impact_ftw

Hab irgendwie den selben Fehler.
An den ober mir: Gibt's auch eine Lösung, wenn man Windows XP hat?^^

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 10:44 von Daniel_Pitbull

bei mir funktioniert sie wieder und Daniel_Pitbull Versuch es wie impact_ftw sagt aber anstat mit Win XP mit Win Me/2000

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 13:19 von GtaSnowAndreas

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)