story von ultimate ninja storm (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

es wird ja gesagt das die story nur bis gaara gehn soll. was meint ihr ist das wahr? weill ja angeblich die sound five im spiel sind und irgentwie find ich ja das das cover schon zeigt das es bis zum kampf gegen sasuke gehn sollte oder bin da der einzige?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 07:08 von gelöschter User

6 Antworten

ok, danke

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 10:12 von gelöschter User

das spiel geht bis dahin wo kakashi den schwerverletzten naruto
nach konoha zurück bringt

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 12:29 von gelöschter User

also nach dem kampf gegen sasuke meinst du oder? aber woher weisst du das bzw woher bist du dir da so sicher? und was ist mit der 1. antwort passiert? HAAAALLOOOOO SPIELETIPPS! hir hat als erstes SS4Gogeta oder so was reingeschrieben.

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 15:15 von gelöschter User

das spiel geht bis zu dem kampf nach sasuke

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 16:18 von The-Deadman

naja wenn sich jeder so sicher ist wirds wohl bis nach dem kampf gegen sasuke gehn. dann danke an alle ^^

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 16:27 von gelöschter User

es wird bis zum kampf naruto gegen sasuke gehen sonst wers auch ziemlich unlogisch

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 21:40 von erik_armener

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)