Möbel mit Edelsteine färben geht nicht (New Leaf)

Hi Leute,
Wen ich mit dem blauen Lama rede kann ich meine Möbel nie mit den Edelsteinen färben. Ich kann immer nur den Grundton ändern, oder beim Toaster konnte ich machen das auf dem Toast ein Herz drauf ist, aber nie habe ich dafür Edelsteine benötigt. Muss ich das erst freischalten? Ich will meine Möbel endlich Silber färben :)

Und wie kann ich Designs an die Möbel anbringen?
Danke

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 21:23 von TheWerni1

7 Antworten

die möbel müssen die selbe Farbe wie die steine haben damit es geht und es klappt glaube ich auch nicht mit allen Sachen

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 21:25 von gelöschter User

Hää irgendwie ergibt das was du gesagt hast keinen Sinn. Wen die Möbel schon die selbe Farbe wie das Möbel hat wie soll man die dann noch färben können?

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 21:33 von TheWerni1

Wen die Möbel schon die selbe Farbe wie der Stein hat wie soll man die dann noch färben können?*

Sry verschrieben :)

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 21:34 von TheWerni1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
die möbel sind in der selben Farbe aber sehen so gespiegelt wie ein Diamant aus

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 21:37 von gelöschter User

ich habe bis jetzt nur geschafft goldmöbel aus goldedelsteinen zu machen.silber nimmt er doch glaub ich garnicht

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 21:47 von rotticarlo

also die möbel müssen nicht die selbe farbe wie das kristall haben, aber man kann nicht alle möbel mit kristallen verbessern.

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 22:11 von coolidercoole

Mit den Rokokomöbeln geht das z.B nicht.

Antwort #7, 22. Juli 2013 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)