Vampirlord Bug? (Skyrim)

Ich wollte die Dawnguard Quest starten. Alles klappte bis zur Vampirlordverwandlung. Ich drücke und drücke die "Schreien" taste aber nix.

Sogar mit dem ausgeschalteten god modus also normal sterblich geht es nicht mit dem Vampirlord. Es läuf genau so ab wie hier im Video auf der Nexus seite. wo ein andere user das gleiche problem hat:

http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/98...

Nur dass es bei mir die taste R ist aber das dürfte keine rolle spielen, oder. Mods habe ich absolut keine die die Vampire beeinflussen und ich habe es auch schon ohne mods also nur mit der Vanilla Version und den Addons probiert ohne erfolg.

Ich habe auf nexus gelesen, dass man sie scripts löschen soll damit es wieder geht. Was soll ich da genau löschen?

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 21:56 von Kampfkatze92

2 Antworten

Hast Du Deine Saves auch mit dem "aktivierten God Modus" abgespeichert? möglicherweise ist das Dein Problem.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 10:29 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja habe ich aber bisher gab es nie probleme und ich habe schon einmal einen Vampirlord gehabt wo ich auch schon gecheatet habe und das hat es dennoch geklappt. Man muss ja auch bei jedem start das wieder neu eingeben. Und der in dem Video benutzt so wie es aussieht auch keine cheats.
Ich bin sonst auch berreit auf den Vampirlord zu verzichten wenn nur harkon normal weiterlaufen würde. Wie bringe ich ihn dazu entweden den questschritt zu überspringen oder, dass er normal weitermacht. als ob ich mich verwandelt hätte. Die zauber für den vampirlord kann ich mir ja je nach belieben ercheaten wenn ich sie brauchen sollte.

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 21:30 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)