SD-Karte (Pokemon Mystery Dungeon)

okay, ich weiß eigentlich nicht wirklich, wo diese frage hingehört, daher nehme ich einfach irgendein spiel, das vom system unterstützt wird.

also der 3DS läuft ja mit einer SD-Karte und soweit ich das sehen kann, ist das keine spezielle maßanfertigung, also sollte sie in ein normales lesegerät reinpassen und auch erkannt werden können (wegen der fotos) und mein problem ist nun, dass mein PC die nicht erkennt. er erkennt nicht einmal das lesegerät, wenn die karte drin ist. ist die irgendwie durch kopiermaßnahmen oder so geschützt? wär echt super, wenn mir das einer beantworten könnte (und wenn spieletipps mal ein frageforum für die geräte selbst anbieten könnte >>)

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 22:14 von Chibi-Lina

2 Antworten

Vielleicht mal beim PC das Loch wo man die SD Karte reinsteckt, reinpusten und die SD Karte säubern.

Das hilft meistens ;D

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 19:26 von dvdv

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
naja bisher haben die anschlüsse nie probleme gemacht nur halt bei dieser karte ;/

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 21:19 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link