Wie ? (Mario Kart 7)

Hallo Leute ich wollte mal fragen wie man die Kaktuskarre,Pilzreifen und den Dornengleiter freischaltet schreibt bitte wieviel Münzen man dafür brauch wer sehr nett von euch :)

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 22:53 von Blackmaster1

7 Antworten

Höchstens 4500.

Zufall.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 23:54 von Eindeutig_Raupi

oh oh, das klingt ganz stark nach Anfänger ;p aber ich würd dir das Kart nicht empfehlen,also ich zumindest kann damit nicht gut fahren... welchen Fahrer nimmst du denn?


:@)

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 11:00 von Mizerrta

Nimm Bolide und Slick-Reifen wenn du am schnellsten sein möchtest.
Wenn du Handlind haben möchtest emphehl ich die die mini-reifen un dieses eine kart, das bei rosalina blau ist (Das mit dem puunkten) und die blume

Gruß

Joodar

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 21:23 von Joodar

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Und wenn du n (relativ) ausgeglichenes Kart willst nimm Bolide oder Blue 7, Gelände (Rot oder Blau) und Blumengleiter/Sonnenschirm.

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 22:25 von Kukkii_RuLeZzz

1. Joodar das kart was du suchst ist der Schleifenwagen.
2. Wen du nen ( in meinen Augen ) gutes Kart haben willst das hoch fliegt nimm: Luigi, Renngurke, Retroreifen und Gleitschirm.

PS. Das Kart nehm ich IMMER.

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 08:45 von Luigi3DS

Luigi3DS dass DU ausgerechnet Luigi nimmst,damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ;)) Scherz

Ich nehme meist immer gold aber ich hab gemerkt das das NULL was bringt also suche ich mir jetzt ein anderes gutes Kart.

PS:Ich hab das goldene Kart eigentlich immer nur zum angeben genommen :DD

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 12:10 von Mizerrta

Oder er fährt damit, womit er am besten klar kommt >.>

Ist das Prinzip von Mario Kart so unverständlich?

Das Spiel ist auch mit ausschließlich Standard zu schaffen :/

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 12:54 von Eindeutig_Raupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)