Wie ? (Mario Kart 7)

Hallo Leute ich wollte mal fragen wie man die Kaktuskarre,Pilzreifen und den Dornengleiter freischaltet schreibt bitte wieviel Münzen man dafür brauch wer sehr nett von euch :)

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 22:53 von Blackmaster1

7 Antworten

Höchstens 4500.

Zufall.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 23:54 von Eindeutig_Raupi

oh oh, das klingt ganz stark nach Anfänger ;p aber ich würd dir das Kart nicht empfehlen,also ich zumindest kann damit nicht gut fahren... welchen Fahrer nimmst du denn?


:@)

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 11:00 von Mizerrta

Nimm Bolide und Slick-Reifen wenn du am schnellsten sein möchtest.
Wenn du Handlind haben möchtest emphehl ich die die mini-reifen un dieses eine kart, das bei rosalina blau ist (Das mit dem puunkten) und die blume

Gruß

Joodar

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 21:23 von Joodar

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Und wenn du n (relativ) ausgeglichenes Kart willst nimm Bolide oder Blue 7, Gelände (Rot oder Blau) und Blumengleiter/Sonnenschirm.

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 22:25 von Kukkii_RuLeZzz

1. Joodar das kart was du suchst ist der Schleifenwagen.
2. Wen du nen ( in meinen Augen ) gutes Kart haben willst das hoch fliegt nimm: Luigi, Renngurke, Retroreifen und Gleitschirm.

PS. Das Kart nehm ich IMMER.

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 08:45 von Luigi3DS

Luigi3DS dass DU ausgerechnet Luigi nimmst,damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ;)) Scherz

Ich nehme meist immer gold aber ich hab gemerkt das das NULL was bringt also suche ich mir jetzt ein anderes gutes Kart.

PS:Ich hab das goldene Kart eigentlich immer nur zum angeben genommen :DD

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 12:10 von Mizerrta

Oder er fährt damit, womit er am besten klar kommt >.>

Ist das Prinzip von Mario Kart so unverständlich?

Das Spiel ist auch mit ausschließlich Standard zu schaffen :/

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 12:54 von Eindeutig_Raupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link