Muss ich noch was Downloaden? (Guild Wars 2)

Hallo,
ich will mir GW2 kaufen, habe auch schon eine version bei Amazon gefunden, aber ich möchte gerne wissen ob ich dann noch was downloaden muss oder nicht. Ich würde das ganze nämlich ohne größere downloads haben, da mein Internet sehr langsam ist.
Falls jemand nicht weiß was ich meine: http://www.amazon.de/NCsoft-Guild-Wars-2/dp/B00...

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 22:53 von The_new_Gothiccheater0124

4 Antworten

Ja ... dann könntest du ein Problem haben, alle zwei Wochen kommt ein Update mit neuen Inhalten. Überlege es dir gut ob du es dir noch kaufen möchtest, dir ein besseres I-Net anschaffst oder dir lieber etwas anderes holst.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 23:27 von Skellhouse

Wie groß sind denn diese Updates so im durchschnitt?

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 08:44 von The_new_Gothiccheater0124

Kann man nur schwer sagen, denn es hängt ja vom neuen Inhalt ab, den man bekommt.

Als ich es gesterin neuinstalliert habe, habe ich mir Daten von 17 GB Größe heruntergeladen.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 12:27 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ich kann es dir in einer Stunde ungefähr sagen, denn heute kommt ein neues Update. Der Durchschnittswert, puh .. denn kann ich echt nicht sagen.

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 17:30 von Skellhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)