Doppelbett Auftrag (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey Leute,

ich hab eigentlich gedacht nachdem ich 10 Herzen habe bei der Bürgermeisterliste habe das ich den Tunnel ausbauen kann, bekam aber am 1. den Auftrag für das Doppelbett. Das Geld hab ich, bin gerade im zweiten Jahr Sommer und wenn ich mich nicht irre hab ich gerade mal 1. Tunnelausbau. Mir fehlen die zwei nötigen Erze. Bin jetzt bei jedem Wetter in den Tunnel gegangen und hab den gesamten Berg und dessen Schlitze - besonders beim Wasserfall - jeden Tag abgegangen. Ich bekomme aber nur wertlose Erze, Bronze und Gold... Hab sogar immer die Aufträge abgeklappert ob es Erze als Belohnung gibt, aber auch dort Fehlanzeige. Meine Angst jetzt ist das wenn ich diese bis zum Ende des Monats nicht finde ich den Auftrag nicht nochmal bekomme und Kana nicht heiraten kann.
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun soll.

Danke gleich im Voraus!

Lg

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 00:40 von Danya-chan

2 Antworten

Der Auftrag kommt solange wieder, bis du ihn erfüllst. Erst danach geht es mit Tunneln weiter.
Du könntest noch versuchen in den Fluss zu springen wenn du Energie übrig hast, die Chance da Erz zu finden ist aber leider gering.
Ansonsten weiter täglich hinterm Wasserfall suchen und bei und nach ganztags Regen oder Sturm überall.
Hattest du den Hilfe-Auftrag von Sheng schon? Er vergibt 2 im Monat, den 2. nur wenn man den 1. gemacht hat, der 2. gibt Erz als Belohnung.
Gold hab ich glaub ich noch nie gefunden, wo oder wann gabs denn das?

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 08:01 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich hab es jetzt zweimal hinterm Wasserfall welches gefunden wo es zuerst dieser merkwürdige Stein war wo man mit dem Hammer draufhauen muss. War im 2. Jahr Sommer. Naja bin ich froh das der Auftrag immer wieder kommt hatte schon Angst. Das mit Sheng hab ich irgendwo schon gelesen nur Aufträge von ihm gab es bis jetzt selten welche.
Danke jedenfalls für die Hilfe :D

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 21:04 von Danya-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)