Wie geht es weiter ? (MH Freedom Unite)

Hey Freunde
Ich bin Jr. 9 und habe schon den Ukanlos besiegt...hab aber noch nicht ALLE Quest's beendet sondern halt nur Die die man brauchte. Geht es jetzt irgentwie weiter oder war der Ukanlos das letzte Monster im Spiel ? Kann man noch irgentwie die Leiter in der Gilde hochklettern und da weitere Quest's machen ? Z.B. konnte ich noch nicht einmal Irgent einen Fatalis killen...

Thx im vorraus :)

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 01:38 von Alenander1001

7 Antworten

Eigentlich müsstest du Fatalis töten können aber wenn nicht dann downloade dir die quest doch einfach.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 09:52 von Djdjerom

Meinst du damit höher als Jr. 9 geht es nicht und es gibt nur die drei Damen zur auswahl die dir quest's überbringen können ? und die leiter in der gildenhalle hatt nichts zu bedeuten ? @Djdjerom

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 14:04 von Alenander1001

Es gibt nur die drei Damen da hast du recht und höher als j. Rang 9 kommst du nicht.

Und wegen der Leiter ich denke die ist nur zum anschauen geeignet. Also sie hat keine Bedeutung. Wenn du aber noch fragen hast werde ich die dir gerne beantworten und du hast wirklich nicht Fatalis killen können

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 12:37 von Djdjerom

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ach zum Fatalis nochmal ich hab gerade geschaut in der Gilden Halle und ich kann nur vollendet sagen:

Zweite Empfangsdame ansprechen dritte questeinstuffung für Jäger Rang 6 auswählen und da gibt es zwei quest:

1. Quest: LEGENDÄRER SCHWARZER DRACHE

2.Quest: DIE ENDZEIT

Bei beiden Quest mußte du Fatalis. töten

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 12:46 von Djdjerom

Du musst aber vorher die Trainings Quests der ersten Stufe beenden ^^

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 14:05 von EpicCurrywurst987

richtig die trainingsquest vergesen alle... aber die braucht ja auch kein mensch gelle sind alle schon gut genug wa? da hat euch capcom aber angeschmiert ;)

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 07:42 von DragonGenesis

Dann , mach die anderen und fertig

Antwort #7, 05. August 2013 um 03:39 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)