Vorspulen (New Leaf)

Hi! Ich wollte mal allgemein in runde fragen warum so viele ACNL Spieler vorspulen? Das macht doch alles kaputt und zerstört den Sinn des Spiels.
Ich meine wozu kaufen diese "Gamer" denn dann das Spiel?

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 03:44 von KleinerTanzbear

9 Antworten

Ich spule nicht vor.
Du hast Recht, der Sinn des Spieles geht verloren und am Ende ist es nichts anderes als Selbstbetrug.
Ich denke das Vorspulen hängt mit der Ungeduld der jüngeren Generation zusammen und man hat Angst etwas zu verpassen oder nicht zu bekommen, es könnte ja morgen schon der Weltuntergang bevor stehen...
Auch spielt der Sammeltrieb eine ganz große Rolle und das Verlangen nach Besitz und Reichtum. (Natürlich nur im Spiel, ist doch klar... *grins*)

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 08:35 von Reggi59

ich verstelle so gut wie nie das datum immer nur die uhrzeit weil ich mag es nicht wenn es nacht ist

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 08:46 von ruby123

ich spule manchmal vor aber eher selten meistens eh nur die zeit

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 08:54 von vivigreenkiwi

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich finde vorspulen nicht so schlimm wie alle tun, ehrlich gesagt.
Ich selbst spule zwar auch nicht vor (hauptsächlich wegen den Rüben) aber ich finde es jetzt nicht sooo tragisch wenn man vorspult... Es ist Schließlich jedem seine Entscheidung, was er mit seinem Spiel macht und ich finde nicht, dass das jetzt ein Selbstbetrug usw ist. Es ist nur ein Spiel..
Meine Meinung :)

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 09:30 von desiguaL

seh ich sehe es genau so es ist nicht soooo tragisch aber auch nicht sooo toll

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 09:47 von vivigreenkiwi

Allerdings dürften dann die "Extremspuler" in 3 Wochen schon so ziemlich alles im Spiel gesehen haben und es kommt die grüne Langeweile auf... ;)

Aber im Grunde kann jeder mit dem Spiel machen was er will.

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 09:57 von Reggi59

Ich spule auch vor, na und? Ich bin ja nicht jemand der alles perfekt in seiner Stadt haben will und deshalb nicht vorspult. Was soll dann überhaupt noch Sinn ergeben wenn man Tag für Tag abwartet man kann nur angeln, keschern, verkaufen. Man macht sich auch nicht das Spiel damit kaputt! Jeder so wie er will, ne?

Antwort #7, 23. Juli 2013 um 11:41 von gelöschter User

Ja klar! Jeder spielt so wie er es will. Ich wollte nur fragen warum das einige machen. Mir erschließt sich das einfach nicht. Ich finde es sehr angenehm jeden Tag meine runde zu gehen und Tag für Tag zu sehen wie meine Stadt etwas mehr wächst und nach und nach schöner wird. Von eigener Hand und Arbeit geschaffen!

Antwort #8, 23. Juli 2013 um 13:53 von KleinerTanzbear

Ich spule meistens nur die Zeit vor, aber wenn das spiel langweilig wird schalte ich es auf den nächsten Tag und wenn ich mal einen Tag nicht gespielt hhabe schalte ich wieder auf das richtige Datum

Antwort #9, 23. Juli 2013 um 18:25 von Reike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)