kleine Entschuldigung und Frage wegen einen Mod (Minecraft)

Hallo Leute,

1. Möchte ich mich bei FeindlicherOffizier, Ealendril und allen anderen entschuldigen (auch wenn es jetzt erlaubt ist für eigene Server oder andere zu Werben) die meine letzten beiträge lesen durften... Also Techniker gesucht! etc. Ihr habt euch ZU RECHT aufgeregt :/ ich werde damit aufhören und mir was anderes suchen wo ich so ne Frage stellen kann.

2. Gibt es ein Mod AUßER Custom NPC'S der Leben in Minecraft bringt?

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 04:14 von SPG9000

7 Antworten

Ich verstehe die frage nicht so richtig?

Willst du das Minecraft " lebendiger " wird oder was?
Falls ja, Versuch es mal mit dem MoCreatures Mod. Der fügt viele neue Tieren in das Spiel ein.
Ich weiß nur nicht, ob das für die aktuellste Version geupdatet wurde.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 06:35 von zdelta

ich hab eh nicht die aktuelle version. ich spiele immernoch auf der 1.5.2. und danke :D

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 08:32 von SPG9000

du kannst es auch mit dem millenaire mod versuchen

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 14:40 von stirbkartoffel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
guck ich mir ma alles in ruhe an :D

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 20:15 von SPG9000

Danke, dass du keine Eigenwerbung mehr machst,
obwohl es (leider, oh Niveau) erlaubt ist. Da gibt es ganz andere...

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 20:48 von Kakerlakenmensch

Der "Millenaire" Mod wäre dazu vielleicht passend...

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 22:04 von Ealendril

Humans Mod
Comes Alive Mod

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 17:40 von Nithi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)